RÄUCHERN

Räuchern von Haus oder Wohnung ist eine der ältesten und effektivsten Methoden, die Energie im Raum zu verbessern.

Für jedermann ist es selbstverständlich, die Wohnung sauber zu halten. Dass es aber auch auf feinstofflicher Ebene zu Verunreinigungen kommt, wird meist übersehen.

Durch Krankheit, Streit, Sorgen, Stress und vieles mehr entsteht so genannte „dicke Luft“, welcher als feinstofflichen Schmutz bezeichnen wird. Dieser feinstoffliche Schmutz, diese dicke Luft, verlangt nach einer Wandlung.

Räuchern bringt die Energien ins Fließen und klärt die Raumatmosphäre von Grund auf.

Eine richtig durchgeführte Räucherzeremonie ist ein Wandlungsprozess, der „dicke Luft“ und sonstige negative Energien reinigt und klärt.

Bei Umzug, Neubezug eines Hauses oder Wohnung, werden die Räume von alten und negativen Energien, Blockaden, Schwingungen und feinstofflichen Muster befreit um neue positive zu verankern.

Ich räuchere in mehreren Schritten:
Reinigung – Harmonisierung – Aufaktivierung

Dafür verwende ich Räucherwerk von Indigo Enterprises und Schwingungs.com.

Ich räuchere in Wohnungen, Häusern, Seminarräume, Praxis…… überall wo ein Wandlungsprozess gewünscht wird.

Bezüglich näherer Informationen und eines Angebot kontaktieren Sie mich einfach persönlich!