Veröffentlicht am 1 Kommentar

Energetik Monika Bammer

                                 

Logo

 Energiepraxis Monika Bammer

Energetik, Essenzen & Kerzen für
Mensch, Tier und Lebensräume

 

Ich biete ein ganzheitliches alternatives Behandlungsprogramm für Erwachsene, Kinder und Tiere jeden Alters an.

Es ist mir ein besonderes Anliegen gemeinsam daran zu Arbeiten dein Energiesystem zu aktivieren und stabilisieren. Dadurch entsteht wieder mehr Wohlbefinden und Lebensfreude.

Viele Beschwerden und Symptome können ihren Ursprung durch Blockaden im Energiefluss haben. Diese Blockaden wiederum entstehen durch negative Gedanken und Gefühle, ungesunde Denkmuster, krankmachende Verhaltensmuster, oder Karma. Zum Beispiel Stress, Druck, Ängste, Verletzungen, Enttäuschungen, Kränkungen, die Höhen und Tiefen des Lebens, Schicksalsschläge, unverarbeitete Erlebnisse, Belastungen aus der Kindheit, Giftstoffe im Körper (Schwermetalle, Alkohol, Drogen)  all das sind Ursachen für die Entstehung von energetischen Blockaden. Sie vermehren sich durch unbewusste negative Denkmuster, Angst, Schmerz und Sorgen.. Noch besser wäre es, du tust dir was Gutes um präventiv entgegen zu wirken.

Gesundheit bezieht sich nicht nur auf den physischen Körper, sondern auch auf das Energiefeld (Aura), das uns umgibt.

Ich helfen Dir gerne, damit Du wieder in Balance kommen kannst!

 

 

Der offizielle Methodenkatalog der Humanenergetik

Die WKO gibt eine klare Orientierung, welche Methoden das Berufsbild der Humanenergetiker umfasst.
Hier findest DU eine detaillierte Übersicht, die Klarheit schafft.

mehr lesen

 

 

 

Das Berufsbild der Humanenergetiker

Was ist Humanenergetik und wie weit darf sie gehen? Die WKO legt durch das Berufsbild
eine klare Defintion vor und beschreibt, was Humanenergetiker dürfen, und was nicht. 

mehr lesen

 

 

 

1 Gedanke zu „Energetik Monika Bammer

  1. Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Kommentare sind geschlossen.