Energetische Aufstellungsarbeit

 

Mineralsteine
Mineralsteine
Familienbrett
Familienbrett

 

Energetische Aufstellungsarbeit

 

Energetische Aufstellungen biete ich in Einzelberatungen an, es sind keine weiteren Personen dazu notwendig.


Aufstellungen geben uns die Möglichkeit, Verstrickungen zu erkennen und zu lösen. Durch den erweiterten Blickwinkel in einer Aufstellung entsteht ein neues Verständnis für die jeweilige Situation. Lösungsprozesse werden aktiviert. 

Das Thema wird dazu auf einem Familienbrett mit Steinen, welche du selbst auswählst aufgelegt. Wir benötigen dazu keine weiteren Personen. Die gesamte Beratung läuft daher diskret unter „vier Augen“ ab.

Ich unterstütze dabei sowohl beim legen des Themas als auch bei der weiterführenden Betrachtung vom Thema.
Zusammen erarbeiten wir dann energetische Lösungsansätze und integrieren diese in das Thema.

Was kann aufgestellt werden?

  • Alle Arten von Beziehungen
  • Probleme im Firmenleben – mit KundInnen- Lieferanten- MitarbeiterInnen
  • Familienthemen
  • Muster – immer wieder kehrende Situationen
  • Blockaden 
  • du wirst immer wieder gehindert Ziele zu erreichen?
  • finanzielle Probleme, Geldmangel und schlechter Geldfluss

 

Ziel jeder Energetischen Aufstellung ist es in verfahrenen Situationen, alte Muster zu erkennen, zu unterbrechen und neue Lösungsräume zu öffnen und Ungleichgewichte in einem System zu lösen.


Das bedeutet für Dich..“

Intensive, tiefgreifende und lösende Arbeit

„Das bringt Dir…“

Durch das Sichtbarmachen der Zusammenhänge kommt es zu wertvollen Einsichten und Erkenntnissen.

„Damit erreichst, bewirkst du“

Das sich  festgefahrene Einstellungen verändern und Verhaltensmuster-/strukturen, können sich somit auflösen.
Eine Lösung geschieht nun von selbst. Sie wird spürbar.

 

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin mit mir!