Energiearbeit selber lernen

Ich bekomme viele Anfragen dazu wie Energiearbeit gemacht wird. Wie man sich selber “sauber halten”, reinigen kann oder auch erden.
Wie man sich selber besser mit dem höheren Selbst verbinden kann, mit dem inneren Kind sprechen, seine Engel die einen begleiten kennen lernen kann oder auch zu lernen wie man sein Krafttier finden kann.
Wie es geht das man sich mehr auf sein Bauchgefühl verlassen kann…..und vieles mehr. 

Viele Personen haben bereits Vorkenntnisse und kommen an den Punkt wo sie nicht mehr weiter kommen, wo sie keine Antworten auf Ihre Fragen erhalten und nicht wissen wie sie das eine oder auch andere selber weiter bearbeiten können. Auch die eine oder andere EnergetikerIn hat schon den Weg zu mir gefunden, weil sie selber nicht so gut in die eigenen Themen Einblick haben.

Ich habe erlebt das KundInnen zu mir kommen und erzählen sie haben ein energetisches Coachin gemacht und Fragen gestellt die dann gekonnt nicht beantwortet wurden oder die Person dann so hingestellt wurde das sie das doch schon längst selber wissen müssten. Sie stehen dann da und wissen immer noch nicht weiter und trauen sich auch nicht mehr noch mal und noch mal nachzufragen.

Andere wieder erzählen sie waren bei Sitzungen und haben dann nie erfahren was in dieser Sitzung bearbeitet wurde oder was für Themen aufgepoppt sind. Sie wünschten sich das zu erfahren um dann weiter arbeiten zu können. Für sie waren diese Sitzungen unbefriedigend. Sie wissen nicht wie weiter und sind weiter suchende. Wenn sie bei mir angekommen sind, dann sind sie erstaunt das ich mit meinem großen Wissensschatz und allem was ich sehe, fühle, spüre und erkenne dies auch mitteile. Die Neugierde ist geweckt und sie wollen gerne wissen wie sie das eine oder andere selber machen-erledigen können.

Daher biete ich neu an in Einzelsitzungen, in Miniworkshops oder bei großen Themen auch mal ein ganzer Tag auf diese Wünsche ganz individuell einzugehen. Je nach Aufwand kann es mehr oder weniger Zeit in Anspruch nehmen um das benötige zu erlernen.
Preise sind daher dem Aufwand entsprechend und bitte ich euch
bei Interesse einfach anzufragen unter 0664 460 70 06.