Quantenheilung, die Kraft der Energieheilung nutzen


Quantenheilung ist eine energetische Methode, die auf der Erkenntnis der Quantenphysik basiert, dass alles aus Energie und Schwingungen besteht. Durch gezielte Veränderung von Schwingungsmustern können körperliche und emotionale Blockaden aufgelöst und Heilungsprozesse angestoßen werden.

Ich bin ausgebildete Quantenheilerinnen und nutze verschiedene Techniken wie zum Beispiel das “Zwei-Punkt-Verfahren”, um die Energie des Klienten zu harmonisieren und Blockaden aufzul√∂sen. Dabei wird durch sanftes Ber√ľhren des K√∂rpers und gezielte Aufmerksamkeit eine Verbindung zur Energie des Klienten hergestellt und transformiert.

Quantenheilung ist eine alternative Heilungsmethode, die auf der Quantenphysik basiert. Sie geht davon aus, dass alles im Universum aus Energie besteht und dass alles miteinander verbunden ist. Durch die Anwendung von Techniken wie Visualisierung, Atem√ľbungen, Handauflegen und anderen Methoden, wird die Schwingungsfrequenz des K√∂rpers erh√∂ht, um das Bewusstsein und die Selbstheilungskr√§fte zu aktivieren.

Die Grundannahme der Quantenheilung ist, dass der Geist und der K√∂rper eng miteinander verbunden sind und dass negative Gedanken und Emotionen k√∂rperliche Gef√ľhle sind

Die Techniken der Quantenheilung sind vielfältig, aber sie alle haben zum Ziel, das Bewusstsein auf eine tiefe Ebene zu entspannen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Dazu gehört auch die Verwendung von Affirmationen und Visualisierungen, die dazu beitragen können, den Geist zu beruhigen und positive Veränderungen im Körper zu bewirken.

Die Welle setzt Impulse zur Transformation von nicht mehr passenden Mustern frei, wodurch diese Schicht f√ľr Schicht transformiert werden.
Ich setzen diese Energieschwingung nur in Gang ‚Äď alles Weitere geschieht!

Quantenheilung kann bei verschiedenen k√∂rperlichen und emotionalen Beschwerden eingesetzt werden, einschlie√ülich Schmerzen, √Ąngsten, Depressionen, Schlafst√∂rungen und anderen Beschwerden. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass Quantenheilung keine medizinische Behandlung ersetzen kann und sollte. Es kann jedoch eine wertvolle Erg√§nzung zu einer medizinischen Behandlung sein.

Insgesamt ist Quantenheilung eine faszinierende alternative Heilungsmethode, die auf der Verbindung zwischen Geist und Körper basiert und das Potenzial hat, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Wenn du Interesse an einer Sitzung oder einem Workshop zur Quantenheilung hast, stehe ich dir gerne zur Verf√ľgung. Kontaktiere mich einfach √ľber das Kontaktformular und ich werden mich umgehend bei dir melden.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und innerer Harmonie unterst√ľtzen zu k√∂nnen!

Je nach Themen nimmt die Behandlung 30-60 Minuten in Anspruch.

Quanten:
1. Termin 45 ‚ā¨ Dauer 30 Minuten
3 er Block 130 ‚ā¨ Dauer jeweils 30 Minuten
5 er Block 215 ‚ā¨ Dauer jeweils 30 Minuten
10 er Block 335 ‚ā¨ Dauer jeweils 30 Minuten