Tierenergetik

95.00

In einem Vorgespräch wird abgeklärt was das Ziel oder auch die Wünsche der Tierenergetikbehandlung sind.

Gerne kann ich diese Sitzung auch aus der Ferne machen, dann benötige ich 1-2 Fotos wo das Tier alleine abgebildet ist und die Augen gut sichtbar sind.

Über einen telepathischen Kontakt nehme ich bei der Tierenergetik  Kontakt mit der Seele des Tieres auf und verbinde mich im Anschluss daran mit dem Energiekörper des Tieres, um eine energetische Analyse von Fremdenergien und möglichen Blockaden durchführen zu können.
Ich verwende verschiedene Methoden um Ihren Liebling wieder in Harmonie und Balance zu bringen. Sein Energiesystem wird gestärkt und die Selbstheilungskräfte angeregt so kommen sie wieder in ihr natürliches energetisches Gleichgewicht zurück.

Chakrenarbeit, Blockadenentfernung und ein Clearing mit Balance schließt diese Sitzung ab.
Mit ein Teil dieser Energiearbeit, ist das Befragen des Tieres nach seinem Befinden und dessen Bedürfnissen.

Bei Fernbehandlung sende ich ein schriftliches Protokoll per Mail worin auch Wünsche des Tieres an seinen Besitzer notiert sein können. Bitte diese auch erfüllen!

Ziel ist es immer das Wohlbefinden des Tieres zu stärken. Dadurch das sich das Tier wohler fühlt, wird sich auch diese positive Wirkung auf den Besitzer übertragen und das Zusammenleben positiv beeinflussen.

Energiearbeit darf grundsätzlich nur bei gesunden Tieren angewendet werden und meine Arbeit ersetzt auch keinen Besuch bei einem Tierarzt da ich keine Krankheiten und Diagnosen erstelle.

 

Kategorie: