Schön, dass Du hier bist! Mein Name ist Monika Bammer

Meine Intuition begleitet mich schon ein Leben lang und natürlich habe ich wie viele andere auch, in meinen jungen Jahren meine Fähigkeiten nicht annehmen wollen. Bis ich unsanft von der geistigen Welt immer wieder darauf gestoßen wurde. Über Krankheiten die da kamen, lernte ich mich mit mir selber auseinander zu setzen und mich zu achten. Meine Themen anzusehen. Kurz gesagt, ich lernte wieder mich auf meine Sinne und mein Bauchgefühl und alles was ich wahrnehmen kann einzulassen. Ein Weg des Lernen und der Heilung in mir begann.

Mitunter begegneten mir viele Interessante Menschen und haben mich auf meinem Weg unterstützt. Mal durfte ich Lernender sein, mal Lehrer. Eine kleine Übersichtliche Liste meiner Ausbildungen die mich zu Diplomierten Energetiker begleitet haben siehst du weiter unten.
Mit viel Spaß und Freude habe ich diese Ausbildungen absolviert und so konnte ich so einige „Aha“ Effekte erlangen. Vieles habe ich schon lange intuitiv richtig gemacht, in den Ausbildungen dann den Hintergrund dazu erfahren. Hellwissen und Hellfühlen durfte sich noch mehr ausbreiten.
Deshalb stehe ich heute gefestigt, mit beiden Beinen am Boden und mit vielen Erfahrungen reicher hier. Anders ausgedrückt, ich kann für viele andere Menschen die Unterstützung und Hilfe nun geben die sie benötigen und zur Verfügung stellen.

Meine Ausbildungen

Was ich gerne mache:

mit Menschen reden und ihnen zuhören, im Garten arbeiten, die Natur genießen, Kerzen und Seifen herstellen und ich liebe es zu Tanzen. Ob Standard oder Lateintänze bis hin zu Discofox und Boogie sowie West Coast Swing. Bewegung liebe ich und am liebsten in Gesellschaft mit lieben Freunden. Kreativität lebe ich gerne aus, erstelle Motive für Tassen, Polster und T-Shirt immer wenn die Zeit es erlaubt.