Ahnenthemen mit Quantenheilung Transformieren

Schön, dass du da bist – Ahnenthemen transformieren ist ein wichtiges Thema,
weil es tief in deine Vergangenheit transformiert.
Situationen, Geschehnisse und Ereignisse sowie Blockaden die von Generationen zu Generationen weitergegeben werden und von denen wir gar nicht wissen das sie da sind beeinflussen uns.
Wenn als Beispiel von Mutter zu Tochter oder von Vater zu Sohn Blockaden weiter gegeben werden dann wird dies nicht bewusst geschehen, dies passiert unbewusst und weder Mutter noch Vater weis davon und auch wir selbst wissen das nicht. Trotz allem spüren wir die Auswirkungen.

Wenn wir geboren werden, haben wir:
2 Eltern
4 Großeltern
8 Urgroßeltern
16 Ururgroßeltern
32 Ururgroßeltern
64 Penta-Großeltern
……………….
Wir haben also mindestens 128 Ahnen. Und da sind Geschwister, Cousinen, Onkel und
Tanten nicht mitgezählt.
Das sind ganz schön viele Menschen, die vor uns da waren und uns geprägt haben!

Wenn du Themen finden willst, die mit deinen Ahnen zu tun haben, dann ist eine
Herangehensweise, zu schauen, was dich an deinen Eltern nervt.

Die Eltern kennen wir ja und können bestimmte Verhalten von ihnen analysieren und nachvollziehen. Damit haben wir Zugang zum Thema und können es konkret angehen und positiv verändern.
Doch die Prägungen von unseren Großeltern, Urgroßeltern…kennen wir meist nicht. Die wir kennen sie nur flüchtig aus unserer Kindheit, aus Erzählungen unserer Eltern oder gar nicht. Unsere Eltern, Großeltern, Geschwister und sogar weiter entfernte Verwandte prägen uns viel mehr, als uns bewusst ist.

Wir können nur erahnen, was für Themen da schlummern und uns unbewusst im Leben beeinflussen.
Prägungen und Muster und Überzeugungen aus unserer Ahnenreihe lassen uns manchmal Sätze sagen oder denken über die wir uns selber wundern und wir nicht wissen wo das her kommt. Beispiele sind: “ Mich will eh keiner“ oder „Ich werde nie erfolgreich sein, nie viel Geld verdienen, das kann ich mir nicht leisten“

Selbst unerklärliche Ängste vor Feuer, einem Absturz oder anderem könnten von unseren Ahnen übernommen worden sein. Vielleicht kennt der eine oder die andere das: wir „müssen“ vor dem verlassen der Wohnung noch mal schauen ob eh alles abgedreht ist wie der Herd oder das Bügeleisen oder das die Fenster geschlossen sind. Oft wissen wir gar nicht woher dieser „Zwang“ kommt.

Es ist sehr gut möglich, dass dies Sätze, Überzeugungen und Verhaltensmuster sind, die wir von unseren Vorfahren geerbt haben.

Hier kommt die Quantenheilung ins Spiel. Wir können damit tiefliegende Überzeugungen, Prägungen und Muster unserer Vorfahren lösen, so dass sie uns nicht mehr beeinflussen.

Durch die Quantenheilung öffnen wir Tore zu neuen Möglichkeiten, während die Auflösung von Ahnenthemen uns erlaubt, frei von den Lasten der Vergangenheit zu leben und bewusst eine Zukunft zu gestalten.

Erfahre die Wirkung von Quantenheilung auf tiefster Ebene.
Meine Überzeugung ist, dass die Verbindung von Quantenheilung und Ahnenthemen eine einzigartige Möglichkeit bietet, tiefe Veränderungen auf allen Ebenen des Seins zu erfahren.

Deine Reise zu innerer Transformation beginnt hier:

Kontaktiere mich für weitere Informationen oder vereinbare einen Termin. Lasse uns gemeinsam die Türen zu Deiner inneren Heilung öffnen und die Magie von Quantenheilung und Ahnenthemen-Auflösung entdecken.