Leuchtturm sein- Geistige Welt Übersetzerin💡❤️

Ich bin Übersetzerin der geistigen Welt, gerne auch für dich.
So kann auch euer Licht zum Strahlen gebracht werden und dafür bin ich sehr dankbar. Menschen brauchen manchmal jemanden der einem ein klein wenig aus der Dunkelheit leuchtet.

Hast du auch manchmal das Gefühl, das du nicht erkennen kannst was deine nächsten Schritte sein sollen. Du spürst das du dich weiter entwickeln möchtest, das es dir an einem kleinen vielleicht wichtigen Hinweis fehlt, auf den du nicht drauf kommst? Spürst Energien die du nicht einordnen kannst und weist nicht was du damit tun oder anfangen sollst?

Du kommst immer bis zu einem gewissen Punkt aber nicht weiter und überlegst woran es hacken könnte oder warum oder wie du tun sollst und merkst es fehlt nicht viel und kommst nicht drauf.
Wenn du denkst, alles ist viel zu schwer und viel zu undurchsichtig für dich, dann wende dich gerne an mich.

Mein Hell-Wissen und meine Bilder und Gefühle die ich bekomme können dir aus deiner Dunkelheit helfen. Ich gehe wenn du das möchtest , gerne an deine geistige Orte, fühle mich ein und übersetze dir all das was ich fühle, sehe und weis. Beschreibe dir die Bilder die ich sehe. Übermittle dir was für dich bestimmt ist.

Übersetzerin auch für Plätze

Vielleicht gibt es auch Plätze wo es dich immer wieder hinzieht. Dies können auch mal ein altes Haus sein oder ein Lieblingsplatz sein. Ein Platz in einem Wald, eine Parkbank wo du dich besonders wohl fühlst oder auch ein Platz bei einem Lieblingsmensch sein.

Du gehst zu diesen bestimmten Plätzen immer wieder, weil du dich so angezogen fühlst? Nimmst die Energien dort wahr und weist nicht warum, weist aber das du was damit zu tun sollst oder was dir das dort sagen soll?
Du steht dann an diesen Plätzen und weist hier ist irgendwas oder tut sich was und dir fehlt das Wissen wie weiter tun mit dem was du fühlst oder wie du mit diesen Gefühlen umgehen sollst die du dort spürst?

Ich werde magisch von Schlösser, Ruinen und Burgen angezogen. Schau mir an was dort sich zeigt und was erledigt werden darf.
Zuletzt durfte ich mithelfen das ein magischer Stab als Geschenk, energetisch an eine junge Frau übergeben werden konnte. Dazu standen wir real an einer alten Ausgrabungsstätte und die Bilder die sich zeigten waren mega spannend. Ich liebe es als Übersetzerin und Überbringerin von Botschaften meinen Teil dazu beitragen zu dürfen.

Wenn auch DU Unterstützung möchtest, nimm Kontakt Tel. 0664/4607006 auf mit mir und wir schauen uns an was auf dich wartet an Deinem Platz.