Energetische Aufstellungsarbeit in Einzelsitzungen.

Vorteil der energetischen Aufstellungsarbeit ist, es benötigt keine weiteren Personen hier vor Ort dazu. Du kannst in deinem geschütztem Rahmen dir deine Themen anschauen. Erkennen was für dich wichtig ist und auflösen was and der Zeit ist.
Aufstellungen geben uns die Möglichkeit Verstrickungen nicht nur zu erkennen sondern auch zu lösen. Durch den erweiterten Blickwinkel in einer Aufstellung entsteht ein neues Verständnis für die jeweilige Situation. Lösungsprozesse werden aktiviert. 

Dein Thema wird dazu auf einem vorbereiteten Platz aufgelegt mit Edelsteinen. Dazu suchst du dir aus einer Vielzahl an Edelsteinen die entsprechenden aus. Für jede wichtige Person wir ein Stein ausgewählt und du positioniert sie intuitiv auf dem Platz. Diese Steine dienen als Stellvertreter für Personen in deinem Thema . Wir benötigen dazu keine physisch anwesende Personen. Die gesamte Beratung läuft daher diskret unter „vier Augen“ ab.

Ich unterstütze dabei sowohl beim legen des Themas als auch bei der weiterführenden Betrachtung vom Thema. Gemeinsam schauen wir uns an wo jeder seinen Platz gefunden hat und wie man zueinander „liegt“. Fühlen uns in die jeweiligen Personen ein. Besprechen dies, schließlich interessiert uns auch wie es diesen Personen geht.
Zusammen erarbeiten wir dann energetische Lösungsansätze und integrieren diese in das Thema.

Was kann bei Energetische Aufstellungsarbeit aufgestellt werden?

  • Alle Arten von Beziehungen
  • Probleme im Firmenleben – mit KundInnen- Lieferanten- MitarbeiterInnen
  • ungelöste Konflikte
  • Familienthemen
  • Muster – immer wieder kehrende Situationen
  • Blockaden 
  • du wirst immer wieder gehindert Ziele zu erreichen?
  • finanzielle Probleme, Geldmangel und schlechter Geldfluss


 Ziel jeder Energetische Aufstellungsarbeit ist es in verfahrenen Situationen, alte Muster zu erkennen, zu unterbrechen und neue Lösungsräume zu öffnen und Ungleichgewichte in einem System zu lösen.


Das bedeutet für Dich..“

Intensive, tiefgreifende und lösende Arbeit

„Das bringt Dir…“

Durch das Sichtbar machen der Zusammenhänge kommt es zu wertvollen Einsichten und Erkenntnissen.

„Damit erreichst, bewirkst du“

Das sich  festgefahrene Einstellungen verändern und Verhaltensmuster-/strukturen, können sich somit auflösen.
Eine Lösung geschieht nun von selbst. Sie wird spürbar.