Aura Spray- Anwendung in der Aura

Energetische Reinigung – Aura Spray

Dieser Aura Spray hilft uns, uns energetisch zu reinigen und von Fremdenergien zu befreien. Diese Mischung geht in die Tiefe. Sie hilft alte, festsitzende Energieschwingung in uns sanft und nachhaltig aufzulösen. Unsere Aura wird durch unsere Umwelt ständig großen Belastungen ausgesetzt. Unser Körper benötigt eine tägliche Hygiene und genauso benötigt auch unsere Aura Reinigung um gesund und leistungsstark zu sein, deshalb ist es unerlässlich, gut gereinigt und geschützt zu werden. Mit diesem Aura-Spray fällt es leicht, unsere Aura rein und klar zu halten. Eine klare Aura lässt uns in unserer Kraft zu sein und hilft uns dabei, unseren Alltag erfüllt
von Freude und Leichtigkeit zu leben.

Anwenden: in die Aura sprühen

  • nach Besuchen in Krankenhäusern
  • nach Besuchen auf Friedhöfen
  • am Abend, um die energetischen Belastungen des Tages los zu lassen
  • für Therapeuten um sich zu schützen und zu reinigen
  • zur Reinigung von Therapieräumen und Gegenstände
  • um Ihre Wohnung energetisch zu reinigen
  • um gebrauchte, vererbte oder als Geschenk erhaltene Gegenstände energetisch zu reinigen.

Die Atmosphäre wird spürbar leichter und reiner. Alle Schwere oder Disharmonie
wird durch die Anwendung der „Energetischen Reinigung“ in
Leichtigkeit gewandelt.

Zur Energetisierung der Aura bei Menschen und Tieren.
Bestens geeignet zur Begleitung energetischer Arbeit und Harmonisierung von Räumen

Inhaltsstoffe:
Wasser, ätherische Öle, Alkohol und hochfrequente Energien
Inhalt ist entflammbar! KEINE ARZNEI!

Preis: 100 ml 25,– Euro
  30 ml 20,– Euro

Bestellungen per Email unter info@energiepraxis-bammer.at

Abgrenzung – Aura Spray

Hilft dir dich zu schützen und ab zu grenzen. Für unsere Aura ist es unerlässlich gut geschützt zu sein, um gesunde und klare Grenzen setzen zu können. Er schützt dich auch vor alten Energien, welche an Menschen, Tieren und Gegenständen und Räumlichkeiten haften und löst diese auf.

Anwenden: in die Aura sprühen

  • Vor Besprechungen
  • Gespräche die einem nicht leicht fallen
  • vor einem Besuch im Krankenhaus
  • wenn man nicht NEIN sagen kann und dadurch leicht ausgenutzt wird
  • wenn man auf Energieräuber trifft, für Räume in denen Streit stattfand
  • Gegenstände die man reinigen möchte
  • immer wenn du das Gefühl hast das du ihn brauchst.

Die Atmosphäre wird spürbar leichter und freier. Erdrückende Enge wird durch
die Anwendung der „Abgrenzung“ in „Freiraum“ gewandelt.

Zur Energetisierung der Aura bei Menschen und Tieren.
Bestens geeignet zur Begleitung energetischer Arbeit und Harmonisierung von Räumen!

Inhaltsstoffe:
Wasser, ätherische Öle, Alkohol und hochfrequente Energien
Inhalt ist entflammbar! KEINE ARZNEI!
Preis: 100 ml 25,– Euro
  30 ml 20,– Euro

Bestellungen per Email unter info@energiepraxis-bammer.at

Herzöffnung

Hilft dir ein beherztes Leben führen zu können.
Unser Herz verschließt sich manchmal weil wir in unserem Leben Erfahrungen sammeln, die oft schmerzlich sind oder wir uns abgelehnt oder nicht angenommen fühlen.

Anwenden: in die Aura sprühen

  • für Selbstliebe
  • Selbstvertrauen
  • Selbstwert
  • Mitgefühl
  • um negative Erfahrungen los lassen zu können.


Zur energetisierung der Aura bei Menschen und Tieren.
Bestens geeignet zur Begleitung energetischer Arbeit und Harmonisierung von Räumen!

Inhaltsstoffe:
Wasser, ätherische Öle, Alkohol und hochfrequente Energien
Inhalt ist entflammbar! KEINE ARZNEI!
Preis: 100 ml 25,– Euro
  30 ml 20,– Euro

Bestellungen per Email unter info@energiepraxis-bammer.at