Rückführung in ein anderes Leben

Ziel einer Rückführung ist es im Hier und Jetzt Aufschluss über die Hintergründe von emotionalen und körperlichen Leiden zu finden. Ziel einer  Rückführung in ein früheres Leben ist es, solche Blockaden, die aus früheren Leben herrühren, zu lösen. Auch ein Lernen aus früheren Leben sei möglich (westlich interpretierte Karmalehre)
Durch eine Rückführung können verdrängte Erinnerungen sichtbar gemacht werden.
Durch Vergebung kann dann daran gearbeitet werden, sich und die eigene DNA wieder vollkommen von den Ängsten, Mustern oder Glaubenssätzen zu befreien, von denen man sich nicht länger beeinflussen lassen möchte.

Ablauf:

  • Hattest du schon einmal mediale Erscheinungen, die sie mit einem früheren Leben verbinden würden?
  • Kannst du dich an ein Déjàvu – Erlebnis erinnern, das du besonders real empfunden hast?
  • Ist dir schon einmal ein Flash oder eine spezielle Traumvision widerfahren, die eine Szene aus deinem Höheren Selbst spiegelt?
  • Verfügst du über spezielle Körpermerkmale oder spürst du Zellerinnerungen, die aus einem früheren Leben stammen könnten?

Solche und ähnliche weitere Fragen werde ich Ihnen stellen bevor wir mit der Rückführung beginnen.

Ich biete dir 2 Möglichkeiten an, etwas über deine Vergangenheit bzw. über deine vergangenen Leben zu erfahren und hinderliches aufzuarbeiten.

    Time-Line

    Die folgende Methode erlaubt es dir rückwärts in der Zeit, bis in frühere Seelenleben, zu reisen. Du brauchst nur meinen Anleitungen zu folgen so gut du kannst.  Alles was du zu tun hast, ist dich zu entspannen und meinen Worten zu lauschen.
    Eine sehr einfache sowie schonende Methode um belastende Emotionen, Glaubenssätze, Traumen oder Konflikte bewusst du ändern und um Vergangenes zu heilen. 
    Mit deiner ganz normalen Vorstellungskraft werden wir auf dieser Time-Line von der Gegenwart bis in die Vergangenheit  wandern  und nehmen alles entweder in Bildern, in Gefühlen, in Gedanken oder auch in Worten wahr.

    Rückblick

    Bei dieser Methode werde ich durch meine Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit und mein Hellwissen in dein vergangenes Leben schauen. Alles was du zu tun hast, ist sich zu entspannen. 
    Dein Vorteil ist, das du dich nicht mit eventuell emotional  belastenden Bildern aus vergangenen Leben auseinander setzen musst.

    Nachgespräch

    Nach einer Rückführung werden wir erst mal das Kernthema Reflektieren. Was wurde dir aufgezeigt? Worum ging es in den Beziehungen und im Umgang mit sich selbst? Was bleibt in der Summe des Gesamteindrucks zurück? … usw.
    Nach einer Rückführung fließen weitere Informationen ins Bewusstsein und werden den Geist noch länger Beschäftigen. Wer möchte darf gerne 2-3 Tage danach ein weiteres Nachgespräch führen.

    Die Rückschau dient dem Gewinn von wertvollen Informationen uns stellt KEINE Therapeutische Arbeit dar!

    Termin online buchen
    Dauer der Sitzung 1 bis 1/2 Stunden.

    Bildquelle: www.123rf.com – Bruce Rolff  Design