Humanenergetik

Mit SANFTEN METHODEN helfen:

Ursachen für Deine DISHARMONIEN AUSZUSPÜREN und AUFZULÖSEN, die belastenden Situationen aus dem Alltag und Deine „Fälle“ und Probleme energetisch gezielt zu bearbeiten und aufzulösen.

Es werden Blockaden, Altlasten,  Verhaltens- und Denkmuster sowie Glaubenssätze und Verstrickungen aufgelöst und Dein Körper, Geist und Seele gereinigt.

Nachdem  die „alten Probleme“ durch die Energetische Behandlung aufgelöst wurden, sind sie durch Stabilisierung, Harmonisierung und Aktivierung so gestärkt, dass Du befreit deinen Weg in die Zukunft gehen kannst.

Beschwerden und Symptome

Wie kommt es nun zu den einen oder anderen Beschwerden und Symptome?
Diese können ihren Ursprung durch Blockaden im Energiefluss entstehen. Diese Blockaden wiederum entstehen durch negative Gedanken und Gefühle, ungesunde Denkmuster, Verhaltensmuster oder Karma. Oft tragen wir auch über die Ahnen schon Aufgaben mit und diese möchten gelöst werden…..

Zum Beispiel Stress, Druck, Ängste, Verletzungen, Enttäuschungen, Kränkungen, die Höhen und Tiefen des Lebens, Schicksalsschläge, unverarbeitete Erlebnisse, Belastungen aus der Kindheit  all das sind Ursachen für die Entstehung von energetischen Blockaden.

Sie vermehren sich durch unbewusste negative Denkmuster, Glaubenssätzen, Angst, Schmerz und Sorgen..

Ich bin gerne für dich da um dich wieder in deine Mitte zu bringen und deine Themen aufzuarbeiten. Es gibt Techniken die man selber auch anwenden kann und die kann ich dir gerne näher bringen bei Bedarf wenn du das möchtest.
Energetisch arbeite ich deine Blockaden weg und alles was mit deinem Thema in Zusammenhang steht. Manchmal reicht es wenn das Thema ins Bewusstsein kommt, ein andermal ist es ein Prozess der mehrere Sitzungen benötigt, durch den ich dich gerne begleite.

Noch besser ist es, bereits vorab aktiv zu werden. Tu dir was Gutes um präventiv entgegen zu wirken. Man muss nicht immer erst aktiv werden wenn Beschwerden auftreten!

Wie ist der Ablauf meiner energetischen Behandlung?

Die energetische Behandlung besteht aus einem Vorgespräch.

Nach dem Vorgespräch liegst auf der Behandlungsliege und kannst bei ruhiger Musik entspannen. Mehr ist auch nicht zu tun, die eigentliche Arbeit übernehme ich.

Die energetische Behandlung kann durch Zuhilfenahme von Methoden wie Klangschalen,  Auswahl von Ölen,  Düften,  Aromastoffen, IL-DO® Körperkerzen, Anwendung kinesiologischer Methoden und mittels Interpretation der Aura erfolgen und werden auf Dich ganz persönlich abgestimmt.

Eine Nachbesprechung schließt die energetische Behandlung ab.

Eine energetische Behandlung dauert zwischen 1/2 und 1 Stunde je nach Wunsch.

Plagen Dich solche oder ähnliche Fragen?

Warum habe ich…………. ständig Pech?
Woher kommt……. meine Höhen/Flugangst , Angst vor Tieren (Katzen, Hunde)?
Warum….. habe ich gerade diese körperliche Schwachstelle ?
Warum…….. zerrinnt mir das Geld zwischen den Fingern?
Warum ziehe ich immer die gleichen Konflikte an?

Die Antwort liegt in Dir selbst – in Deiner Vergangenheit ….und genau dort, also an der Wurzel, kann man so manches Problem am besten lösen!

ANWENDUNGSBEREICHE:

  • Klärung und Reinigung und Harmonisierung des Energiefeldes
  • Rückführungen
  • Innere Kind Heilung
  • Ahnen Themen bearbeiten, auflösen und die Balance wieder herstellen.
  • Entfernung von Fremdenergien
  • Öffnung und Balance der Chakren
  • Ausgleich der Meridiane
  • Stabilisierung und Zentrierung
  • Aktivierung des Selbstheilungspotentials
  • Seelenanteilsrückgewinnung
  • Transformation von negativ auswirkenden Hologrammen in der Aura, ausgelöst durch Verhaltens- und Denkmuster sowie Glaubenssätzen
  • Lösen von Verstrickungen ( ungesunde, noch immer vorhandene Bindungen bewusstmachen und lösen)
  • Energieaufaktivierung

Energieausgleich: 1/2 Std. 50,-
1 Std. 100,-