Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Blogg

05.01.2022

Achtung, laaanger Text und sehr persönlich!
Meine Lieben, heute möchte ich euch teilhaben lassen an einem Uralt-Thema das mich seit meiner Pränatal - Zeit begleitet und jetzt endlich zum Abschluss gebracht werden darf.
Dafür möchte ich meinen Dank meiner Familie aussprechen, die mir dies ermöglichen indem sie mir mein Thema aufgezeigt haben. 
Danke Heidi Fleischer, Beatrix Kastrun , Doris Gintner und Dieter Fleischer. Ich sage von tiefstem Herzen DANKE. 
❤️❤️❤️
Das übergeordnete Thema ist Ablehnung, dazu ein paar Nebenthemen. 
Ich habe es mir tiefer angesehen und da es Ablehnung alleine nicht gibt, wie bei Ying und Yang, gibt es auch hier ein Gegenstück dazu. Weitere Themen die sich da noch eingereiht haben und auch gehen dürfen sind:
Ablehnung – Annahme und Zuneigung
Alleingelassen werden - miteinander/ zusammen
Verletzlichkeit – widerstandsfähig, genesen und Stärke 
💝😭😂
Wenn diese Themen abgearbeitet sind, ist mein „Gewinn“ Harmonie/Ausgleich dieser Themen und mehr Annahme/Zuneigung, mehr miteinander, mehr genesen sein und Stärke.
Von wo meine Themen kommen weis ich bereits genau und haben ihren Ursprung in meiner Pränatal- Zeit und haben mich begleitet und wurden in Gesprächstherapien bearbeitet und habe ich in Familienaufstellung und energetischer Arbeit weitgehend aufgelöst. In der Energetik ist es so dass immer Schicht für Schicht wie bei einer Zwiebel gelöst und verarbeitet wird. 
Heute ist der Tag gekommen um die letzte Schicht zu transformieren. Dafür bin in unendlich Dankbar.
Arbeitsplan:
-Innere Kind Arbeit begleitet mich schon länger und steht auch für dieses Thema an heute.
-Ahnenarbeit, Mutterthema und auch Vaterthema stehen am Plan 
-Schockauflösung aus verschiedenen Zeiten, diese haben sich an verschiedenen Stellen im Körper  festgesetzt.
- Transformation diverser Energien die nicht dienlich sind und nicht mehr gebraucht werden
- Seelenanteilsrückholung
- Chakren harmonisieren
- Verträge/Flüche lösen
- Erdung und Aufaktivierung meiner Energien
Dies alles Arbeite ich in verschiedenen Sitzungen nach und nach ab und dann wird noch mal drauf geschaut ob alles zum höchsten Wohle aller erledigt wurde. 
Unterstützt werden ich von meinem Lichtkomitee, meinem Geistführer, meinem Krafttier, meinem Drachen, meinen Ahnen. 
Danke, danke, danke! ❤️❤️❤️
Ich werde noch in mich gehen und abfragen ob ich euch teilhaben lasse darf und es gut ist, an meinen einzelnen Schritten meiner Aufarbeitung.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code