Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Seelenanteilsrückholung

12.01.2022

Bild: 123RF
Seelenanteilsrückholung steht heute auf meinem Arbeitsplan für mich. Meine Absicht ist es mir meine verloren gegangen Seelenanteile wieder zu integrieren.

Um euch ein wenig zu erklären, .......
warum braucht es eine Rückholung überhaupt und wann passiert es das sich Anteile abspalten?

Nun es ist so, das sich durch Erlebnisse wie Unfall, Schock, Missbrauch, Gewalt, Todesfälle, Trennungen, Operationen oder auch bei schweren Krankheiten und sogar wenn man sich sehr stark erschreckt........ , einen Verlust von Seelenanteilen erlebt. Unsere Seelen werden dadurch tief erschüttert. 
In solchen Momenten spalten sich Anteile von uns ab und gehen verloren, sie sind nicht mehr bei uns und wir fühlen uns dann irgendwie nicht mehr "ganz". Oft können wir nicht erkennen was es ist, dass uns so fühlen lässt.

Durch den Verlust entstehen energetische "Löcher" und diese gehören wieder aufgefüllt.  In diese Löcher setzen sich sehr gerne dann Blockaden, Hoffnungslosigkeit, Ängste, Leid..... 
Wir sind nicht mehr in Gleichgewicht und spüren das, wissen oft nicht woher diese Disharmonie kommt und somit auch nicht was man dagegen tun kann.

Ich begebe mich nun auf die Suche nach meinen Verlorenen Seelenanteilen und spüre in mich hinein um zu erkennen welche es überhaupt sind. Meine sind Hoffnungslosigkeit, Vertrauen und der Mut. 
Man darf sich es nicht so vorstellen, dass wir komplett getrennt sind von unseren Seelenanteilen wenn sie sich abspalten, nein sie sind wenn auch nur hauchfein immer noch mit unserer Seele verbunden. Stell es dir wie feine Schnüre vor. Sie befinden sich nur an einem anderen Ort. Meine Seelenanteile nehme ich mit zu mir zurück und reinige sie und schaue nach was sie noch brauchen bevor ich sie wieder reintegriere. 

Über mein Herzchakra nehme ich sie wieder auf und sie nehmen wieder ihren Platz dort ein wo sie hingehören.
Nachdem dies geschehen ist, reinige ich auch noch mein Energiefeld denn auch dieses ist meist bei sowas nicht mehr in Harmonie und braucht Stärkung. 

Ich fühle mich wieder ganz und ausgeglichen. Stehe wieder stabil und bin gut gestärkt. 😍💝
Danke, danke, danke! ❤❤❤
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.